Ferienbeginn vorgezogen

Liebe Schüler, liebe Eltern,

aufgrund des Beschlusses des Landes Niedersachsen werden auch wir am 18.12.2020 den letzten Unterrichtstag in diesem so schwierigen Jahr 2020 haben und danach in die vorgezogenen Weihnachtsferien gehen.

Diese Änderung betrifft alle Musikschüler, die am Montag und Dienstag (hier 21. und 22.12.2020) noch Unterricht gehabt hätten.

Bitte beachtet, dass auch das Onlinetraining für die Ballett- und Choreodanceschüler am 21. und 22.12.2020 nicht stattfindet.

Wir hoffen, dass diese zusätzlichen Ferientage helfen, die Kontakte einzuschränken und die Infektionslage zu entspannen.

Bleibt gesund, passt auf euch auf - habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße vom gesamten Team der Musik- & Ballettschule Wolfenbüttel

Unterricht im Dezember

Die Musikschule bleibt geöffnet, der Unterricht findet weiterhin uneingeschränkt statt!

Ab sofort gilt während des Unterrichtes eine Pflicht zum Tragen des Mund-Nasen-Schutz für alle ab dem 6. Lebensjahr (Ausnahme: Gesangs- und Blasinstrumentenunterricht).
 
Die Ballettschule muss leider schließen, das Training findet im November und Dezember ausschließlich online statt.
 
Alle Schüler wurden ausführlich per Mail über das weitere Vorgehen in der Ballettschule informiert. Solltet ihr diese Mail nicht erhalten oder den Online-Plan verlegt haben, meldet euch bitte kurz bei uns: info@musikundballett.de
 
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

Neuer Kurs für 4-jährige

"Max und Mia im Wunderland Musik"

Für Kinder ab dem 4. Lebensjahr und eine Begleitperson. Start: Januar 2021

Mittwoch, 15.15-16.00 Uhr

Kursleitung: Uta Budzinski

Lust auf eine Probestunde? Meldet euch einfach kurzfristig unter 05331-5555 oder info@musikundballett.de

Neuer Kurs "Max und Mia"

"Max und Mia machen Musik"

Unser Kursangebot für Kinder ab 2,5 Jahren mit einer Begleitperson. Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir ab sofort einen zusätzlichen Kurs für euch an:

Montag, 15.00 - 15.45 Uhr mit Uta Budzinski

Lust auf eine Probestunde? Meldet euch einfach bei uns: 05331-5555 oder info@musikundballett.de

Musiker gesucht

Du hast Bock auf Bandunterricht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen:

Gitarristen für unsere Band:
- Probenzeit: Dienstag, 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr (16-19 Jahre)

Keyboarder für unsere Band:
- Probenzeit: Dienstag, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr (14-16 Jahre)

Schlagzeuger für unsere "Erwachsenen-Band":
- Probenzeit: Dienstag, 19.00 bis 20.00 Uhr

Probier einfach aus!

Wir sind für euch da! Probier doch einfach mal dein Wunschinstrument aus, unsere Dozenten freuen sich auf dich...

Von Montag bis Freitag, 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr, kannst du deine Schnupperstunde telefonisch (05331-5555) buchen, oder schick eine Mail an info@musikundballett.de

Neuer Termin

Nun steht es fest: Unsere Ballettgala "Cinderella" kommt am 10. und 11. Juli 2021 zur Aufführung!

Die bereits erworbenen Eintrittskarten für das Lessingtheater behalten ihre Gültigkeit, wir freuen uns sehr, dass wir diesen neuen Veranstaltungstermin bekommen haben.

 

Dance*Fit für Erwachsene

DANCE*FIT - Ü30 - EXTRA FÜR ERWACHSENE

Hast du Spaß am Tanzen? Lust, verschiedene Moves auszuprobieren, deine Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer zu verbessern?
Dann komm vorbei! Wir kombinieren Schrittvarianten aus der Aerobic mit coolen Streetdance-Moves und entwickeln daraus leichte Choreografien.

Also: raus aus dem Büro - rein ins Tanzvergnügen und Wochenende!

Mittwoch, 19.30 bis 20.30 Uhr

Freitag, 16.00 - 17.00 Uhr (Ballettsaal 2)
Leitung: Nina Hermes

Kosten: € 38,00 (mtl.) oder 10-er Karte (€ 115,00)

Vereinbare am besten noch heute deine kostenfreie Schnupperstunde!

 

Zurück zur Startseite