COME TOGETHER - Bandunterricht

Gemeinsam auf der großen Bühne das Publikum rocken - wohl der Traum jedes jungen Musikers.

Doch vor dem großen Erfolg steht eine Menge Arbeit. Diese Arbeit beginnt nicht erst mit dem Erlernen und Proben der Songs. Wer einmal versucht hat, eine Band zu gründen, weiß, welche hohen organisatorischen Hürden davorstehen. Angefangen bei der Suche nach einem geeigneten Proberaum, über die Beschaffung des richtigen Equipments, die Songauswahl und die Verabredung der Probetermine.

Zurück zu Instrumentalunterricht

Dann erst gilt es, mehr über das Zusammenspiel, die richtigen Sounds und die vielen musikalischen Feinheiten zu lernen, die eine Band ausmachen. Und ist das alles geschafft, braucht es noch einen Bandnamen, Werbematerial, Auftrittsorte und eine coole Bühnenperformance.

Diesen Weg wollen wir euch mit COME TOGETHER - dem Bandunterricht erleichtern. In altershomogenen Gruppen trainieren wir mit euch alle Bereiche, die für eine erfolgreiche Band wichtig sind. Egal ob ihr bereits Schüler seid oder nicht, Hauptsache, ihr könnt euer Instrument ausreichend gut spielen.

Zielgruppe
ab 6 Jahren

Lehrkräfte
Benjamin Flohr  |  Dima Mondello

Preis

€ 52 I € 44 (bei Belegung eines weiteren Instrumentalfachs)